Ofen. Aber sowas von.
Workshops

[:de]Jetzt mit 20% mehr Warming[:]

[:de]Doppelt eingeweiht hält besser – deshalb gibts am Samstag, den 21. Mai 2016  ab 18 Uhr  in der Viewfinder-Villa die Einweihungsparty 2.0. Jetzt auch mit Ofen – falls der Frühling nicht halten sollte, was er verspricht.

Bitte lasst uns wissen, wann ihr kommt, damit wir genügend Getränke und Knabberzeug da haben:
» hier Bescheid geben

Selbstverständlich dürft ihr auch wieder was fürs leibliche Wohl mitbringen (müsst ihr aber nicht). Details zur Anfahrt und eventuellen Unterbringung (ab ca. 30 Euro) findet ihr hier auf diesen Seiten – Wir freuen uns auf euch!!

Für gemeinsames Kurzschließen haben wir – wie im letzten Jahr – einen Google-Event gebastelt!

Wer beim letzten Mal nicht dabei wahr, hier gibts die Nachlese zur Party in 2015

» Villawarming 2015, die Streamshots
» Villawarming Video
» Villarundgang und Party
» Villawarming 2015 Bilder
» Nachlese und Hummus
» Der Schokopudding[:]